Sören Boockmann

Sören ist der Analytische Part in unserer Agentur. Er beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit den Algorithmen der einzelnen Plattformen. Dabei versteht er es perfekt, die Statistiken und Zahlen auszulesen und daraus Strategien zu entwickeln, die Ihren Kanal weiterbringen. Durch seine Vertriebs-Erfahrung aus dem Einzel-, Groß-, und Onlinehandel weiß er, wie man die Zielgruppen richtig anspricht und wie man ein Produkt richtig in Social Media präsentiert. Er gehört auch zu den kreativen Köpfen in unserer Agentur und hat immer eine Idee für eine Marketing-Kampagne parat. 

 

Marketing-Spezialitäten

Youtube Seo

YouTube SEO steht für die Optimierung von YouTube Videos, damit diese in den Suchmaschinen und auf YouTube besser ranken und somit besser gefunden werden. Aktuell arbeitet Sören an einem umfangreichen Online-Kurs speziell über dieses Thema. 

Mit YouTube SEO ist einer der stärksten organischen Hebel, mit denen gerade kleine Kanäle schneller aufgebaut werden können. 

Social Media Strategien

Jeder gute Social Media Auftritt verfolgt eine klares Ziel und somit einer Strategie. Die Entwicklung der Social Media Strategie und die Umsetzung in Content Formate gehört zu den klaren Stärken von Sören. Dabei ist es immer wichtig, dass die Identität und Seele der Firma oder des Kunden nicht aus den Augen verloren wird und im Vordergrund steht. Seelenlose Accounts gibt es genug, dafür brauchen Sie uns nicht!